Who’s Mark ?

WORK WITH US

Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten Designern, Textern und Projektmanagern (m/w/d). Neben der Möglichkeit Vollzeit- oder Teilzeit bei uns zu arbeiten, bieten wir auch halbjährliche Pflichtpraktika im Rahmen eines Studiums. Schick' deine Bewerbung an who@whoismark.de. Wir freuen uns!

SOCIAL MEDIA
Pflichtpraktikant / Werkstudent (m/w/d)



Deine Aufgaben: 


– Entwicklung von kreativen Ideen und Inhalten für Instagram und FB

– Redaktionelle Planung und Posting

– Betreuung, Pflege und Aufbau der Community

– Analyse und Auswertung der Kanäle durch Reportings

– Recherche von aktuellen Trends und dem Wettbewerb

– Enge Zusammenarbeit mit unserem Design-Team


Deine Voraussetzung: 


– Studierende/r im Studiengang für Kommunikations-/Medienwissenschaften, Journalismus, PR, Marketing oder vergleichbare Ausbildung

– Erfahrung in der Social Media Welt sowie mit gängigen Social Media Tools (wie z.B. Meta Business Suite)

– Interesse für Social Media Trends

– Textsicher in Deutsch


Das erwartet dich: 


– Exzess Agency Life

– Liebes und offenes Team

– Faire Bezahlung

– Flat White mit Hafermilch

___

MANAGEMENT
Projektmanager mit Fokus Social-Media (m/w/d)

Du brennst für Kommunikation und Social-Media und hast stets alle Abläufe im Blick? Super! Wir suchen einen Senior Projektmanager (m/w/d), der gemeinsam mit unserem interdisziplinären Team Kommunikations- und Social-Media-Projekt für unsere Kunden steuert, diese berät und erfolgreich weiterentwickelt. Was wir bieten? Eine selbstständige und spannende Tätigkeit in einer dynamisch wachsenden Agentur mit flachen Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein engagiertes Team, aktive Mitgestaltung sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:


– Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien und -plänen

– Regelung und Steuerung der Social-Media-Kommunikation und Kommunikation mit Kunden und Kreation

– Erstellung von Zielgruppenanalysen und Finden von Optimierungspotenzialen

– Erstellung von Präsentationen, Reportings und Analysen der KPIs

– Verantwortung für Aufbau und Pflege der Community auf diversen Social-Media-Kanälen (Meta, LinkedIn)

– Aufbau und Betreuung von Influencer-Kooperationen

– Führung und Beratung unserer Mandate


Anforderungen: 


– Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und in der Beratung, idealerweise aus einer Agentur

– Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung

– Fähigkeit, datengetriebene Entscheidungen zu treffen, auf Basis der Analyse der KPIs

– Innovative Ansätze und kreative Ideen für Social-Media-Kommunikation

– Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn und Kenntnisse über deren aktuelle Entwicklungen sowie mit dem Social-Media-Management-Tool Trello

– Verantwortung für das Kundenmanagement

– Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

– Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie transparentes und strukturiertes Arbeiten im Team

– Präsentationsstärke und souveränes Auftreten

– Gute Kenntnisse im Bereich Social-Media-Marketing (Paid)


Wir bieten: 


– Ein abwechslungsreiches Kundenportfolio mit regionalen, nationalen und internationalen Kunden

– Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur

– Dynamische Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Agenturumfeld

– Einen Arbeitsplatz mitten in der Münchner Innenstadt (U-Bahn Goetheplatz)

___

Hört sich interessant an?

Dann sende uns deine Bewerbung mit Portfolio an who@whoismark.de.

Wir freuen uns auf dich!