Unsere Azubi-Kampagne für die Stadtsparkasse München erreicht die Schülerinnen und Schüler auf digitalen und klassischen Kanälen.
![](https://whoismark.de/media/pages/projects/sskm/585093c6ce-1700140158/sskm_echt-jetzt-sparkase_1.jpg)
Motto und Keyvisual spielen damit, dass es überraschend viele Vorteile bei der SSKM zu entdecken gibt.
Herzstück der Kampagne bildet der Azubi-Infotag, an dem sich die jungen Menschen eine erste Vorstellung von der Ausbildung bei der SSKM verschaffen können. Ein besonderes Highlight an diesem Tag: der sogenannte "Fastpass S". Schülerinnen und Schüler, die die Stadtsparkasse direkt überzeugen, kürzen mit diesem Ticket den weiteren Bewerbungsprozess ab und haben ihren Ausbildungplatz sicher in der Tasche.
![](https://whoismark.de/media/pages/projects/sskm/c8bd9c20ff-1686147340/sskm_echt-jetzt-sparkasse_5-2.png)
Den Abschluss der Kampagne bildet ein Willkommens-Event für die neuen Azubis, das ebenfalls unter dem Motto „Überraschend anders“ steht.